Freie Trauung bei Sonnenuntergang

Hochzeitsinspiration: Nachhaltige Hochzeit in der Natur

Die goldene Abendsonne glitzert durch die Bäume und reflektiert in den schönsten Farben auf der Wasseroberfläche des Alten Rheins.
Diese einzigartige Lichtstimmung sorgte für ein traumhaftes Ambiente für die Freie Trauung bei Sonnenuntergang um die sich dieses Inspirations Fotoshooting drehte.

Gemeinsam mit einem tollen Team haben wir uns an einem warmen Juni Abend getroffen
m die Inspiration einer nachhaltigen Hochzeit in der Natur umzusetzen.

Diese Fotos zeigen einmal mehr, wie großartig es sein kann, den Hochzeitstag genau so zu gestalten wie man möchte. Die Idee mit Trauungszeremonie bis zum Sonnenuntergang zu warten ist hört sich im ersten Moment etwas ungewohnt an, aber die Lichtstimmung ist um diese Tageszeit immer so traumhaft schön, dass wir hoffen es lassen sich mehr Paare dazu inspirieren. Stellt euch einfach mal vor wie besonders der Moment ist, wenn ihr euch vor einem traumhaft schönen Traubogen gegenüber steht, eure Herzen rasen vor Aufregung während ihr euch euer Eheversprechen vorlest und das goldene Licht, das euch umgibt macht diesen Moment noch magischer!

In der Dämmerung kommen auch die vielen Lichterketten über dem Hochzeitstisch erst so richtig zur Geltung
Sie verwandeln den Himmel über den Gästen in ein goldenes Lichtermeer und kreieren eine traumhaft romantische Atmosphäre.

Ein wichtiges Thema bei diesem Projekt war auch die Nachhaltigkeit. Für das Make-up wurden natürliche und umweltschonende Kosmetikprodukte verwendet.
Die Hochzeitskerze aus Beton und Sojawachs kann immer wieder befüllt werden. Die Picknick-Ecke wurde mit duftenden Kräuter-Töpfen dekoriert, die danach zu Hause weiterverwendet werden können. Sogar das zweiteilige Hochzeitskleid kann immer wieder neu kombiniert und somit nach der Hochzeit wieder getragen werden.

Schaut euch die Fotos einfach selber an und lasst euch inspirieren!

Vielen Dank an das großartige Team!

Planung, Floristik & Möbel: Liebeleih
Fotografie: Wir (Wild Embrace)
Ausstattung Brautpaar: Lunardi Cerimonia
Hair & Make-up: Bibi Rhomberg 
Traurednerin: Eva Roth
Hochzeitstorte: Café Konditorei Fritz 
Schmuck & Ringe: SchmuckElster
Papeterie: Bastel Ritter 
Gastgeschenke: Silkes Köstlichkeiten 
Hochzeitskerze: LYSIA-F 
Catering: Michael Häfele 
Models: Sebi & Leo 
Unterstützt von: Ländlewedding

Freie Trauung bei Sonnenuntergang in der Natur in Vorarlberg

Schreibt uns eine Nachricht  falls auch ihr eine Freie Trauung in der Natur plant.
Wir helfen euch gerne dabei diesen besonderen Tag umzusetzten und die vielen einzigartigen Momente für euch auf Fotos festzuhalten!

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar