Inspiration Hochzeit am Comosee in Italien

Elegante Auslands Hochzeit in Italien

Ich kann kaum Worte finden, die diese besondere Hochzeits Inspiration am Comosee beschreiben.
Der ganze Tag war voller Schönheit, Romantik, dem Charm und der Eleganten Atmosphäre Italiens.

Als wir am morgen in der Villa Regina Teodolinda aufgewacht sind, schienen bereits die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster
und der Comosee zeigte sich von seiner schönsten Seite.

Wir nutzten die besondere Stimmung des Morgens um romantische Boudoir Fotos der Braut zu machen.
Während sich Anastasia zurecht machte, kam der Bräutigam Andrea mit dem Boot bei der Villa an.

Die Bilder von First Look, als sich die beiden das erste Mal sehen, erinnert mich so sehr an Romeo und Julia.
Als Anastasia in ihrem goldenen Hochzeitskleid von Emily Riggs die Treppe der italienischen Villa herunter kam waren alle Blicke auf sie gerichtet.

Die talentierte Floristin Christine Cater hat eine Hochzeitsdekoration geschaffen, die schöner nicht hätte sein können. 
Der Zeremonienplatz für die Trauung am Comosee war wirklich einzigartig und einfach perfekt für diese Hochzeit.

Direkt beim See, mit den Bergen im Hintergrund haben sich die beiden ihr Ja-Wort gegeben.
Schaut euch die Bilder an und lasst euch verzaubern…

Photography: Victoria Rüf (me) – www.bohoray.com

Planning: Elisabetta Lilly Red – www.lillyred.it

Planning and Florals: Christine Cater – www.christinecater.com

Planning: Jen and Jason – www.greenweddingshoes.com

Planning: Leila Lewis – http://www.beinspiredpr.com

Wedding Gown: Emily Riggs

Groom Suit: Linneo Archivable Clothing 

Brides Shoes: Harriet Wilde

Bride shoes boutique: The blushing bird

Jewelry: Fourtane

Bride and Groom’s travel bag: Bric’s Milano

Dessert Table: Pastiglie Leone 

Wedding Cake: Qualcosa di dolce

Stationary: Meghann Miniello

Venue: Villa Regina Teodolinda

Ribbons: Tono & Co

Creative Director: Raffaella Redaelli

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar