Victoria und Fabian Willi

Hey, wir sind Victoria & Fabian

victoria fabian wild embrace photo

Euer Hochzeit- und Elopement
Foto & Film Team

Wir leben im Bregenzerwald, in Österreich und können gar nicht mehr zählen, wie viele Sonnenuntergänge wir schon von einem Berggipfel aus gesehen haben. Unsere schönsten Erinnerungen sind alle in der Natur entstanden, beim Erkunden neuer Orte, wandern, Schi fahren oder auf einem unserer Roadtrips. In den letzten Jahren haben wir uns ein Leben aufgebaut, dass es uns erlaubt immer wieder neue faszinierende Plätze zu entdecken und täglich draußen zu sein.

Wir lieben es Roadtrips durch ganz Europa zu machen, sind dabei immer für das nächste Abenteuer bereit und halten überall unsere Augen offen für neue beeindruckende Elopement Locations. Wir sind der Überzeugung, dass unsere Träume dazu da sind, sie zu verwirklichen und tun alles dafür, dass sie zur Realität werden.

Die Fotografie gibt uns die Möglichkeit, unsere Begeisterung für die Natur und besondere Landschaften mit euch zu teilen.

Wir alle haben schon einmal den Satz gehört, dass deine Hochzeit der schönste Tag im Leben ist. Wir dachten immer, dass das wieder einer dieser Sprüche ist, der die Erwartungen an Hochzeiten noch höher und stressiger werden lässt. Nachdem wir unser erstes Abenteuer Elopement in der Natur fotografiert haben, wissen wir aber, dass euer Hochzeitstag wirklich einer der besten Tage in eurem Leben und ein unvergessliches Erlebnis sein kann. Unser eigenes Elopement hat uns in dem Glauben bestärkt, dass ihr eure Hochzeit so feiern könnt, dass ihr jeden Moment davon liebt und ihr euch ein Leben lang voller Begeisterung daran zurückerinnern werdet.

Wir freuen uns schon darauf, euch kennen zu lernen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen!

mountain path creamy
victoria in neuseeland mount cook nationalpark

Victoria

​Schon als kleines Kind habe ich es geliebt kreativ zu sein und davon geträumt die ganze Welt zu bereisen. Im Kindergarten habe ich begonnen auf einen Flug nach Neuseeland zu sparen, machte meinen Abschluss an der Fachschule für Kunst und Zeichnen, und hab schon immer alles dafür getan meine Träume zu verwirklichen. Ich habe schon 32 Länder bereist, doch es zieht mich immer wieder zurück in die schönen Berge der Alpen.

In den letzten Jahren habe ich fast 200 Hochzeiten mit meiner Kamera begleitet. Seit ich mein erstes Elopement in den Bergen fotografiert habe, weiß ich, dass ich genau das jeden Tag machen möchtet. Ich liebe es Paaren dabei zu helfen einen Hochzeitstag zu planen, der sie begeistert, und der sich um sie und ihr Liebe zueinander und zur Natur dreht, diese besonderen Momente auf Fotos festzuhalten und die Freude in ihren Gesichtern zu sehen macht mich jedes Mal glücklich.

FabianWilli ElopementPhotographer

Fabian

Ich bin in einem idyllischen Dorf in den Bergen Österreichs aufgewachsen. Ich war schon immer gerne draußen und habe neue Outdoor Sportarten ausprobiert. Eine meiner liebsten Beschäftigungen ist es Wildtiere in der freien Natur zu sehen. Jedes Tier ist anders und ich liebe es sie zu beobachten und neue Dinge über sie zu lernen. Hochzeiten und Elopements haben eine Ähnlichkeit mit dem Beobachten von Tieren, auch hier halte ich mich generell lieber im Hintergrund und bin jederzeit mit meiner Kamera bereit, die Momente festzuhalten, ganz ungestellt, genauso wie sie passieren.

Was mich sonst noch begeistert sind Roadtrips in unserem selbst ausgebauten Camper. Ich liebe die Freiheit jeden Tag neue wunderschöne Plätze zu erkunden, und dabei immer mein kleines zu Hause auf Rädern dabei zu haben, ob es nur übers Wochenende, für ein paar Wochen oder einige Monate lang durch ganz Europa ist.

Wenn ihr mehr über uns und unsere Abenteuer erfahren möchtet,  schaut euch unseren Blog an. Hier teilen wir regelmäßig Geschichten von unseren Reisen und unserem Leben als Hochzeitsfotografen.

Ein paar unserer schönsten Erlebnisse

Wild Embrace Photography GmbH