abenteuer elopement hochzeit europa

Wir helfen euch eure Hochzeit so zu gestalten, dass ihr vor Freude strahlt – einen Tag voller bedeutungsvoller Momente, tiefen Verbindungen, Abenteuer und Liebe.

Seid ihr bereit, eure Hochzeit zum besten Abenteuer eures Lebens zu machen?

Eure Hochzeit kann…

Hochzeit in den Alpen Österreichs

EIN TAG SEIN DER SO EINZIGARTIG IST, WIE IHR UND EURE BEZIEHUNG.

Eure Hochzeit sollte sich um euch und eure Liebe zu einander drehen. Lasst die Erwartungen anderer hinter euch. Eure Hochzeit ist mehr als eine Show für Freunde und Verwandte. Ihr verdient einen Hochzeitstag der euch begeistert und auf den ihr euch von ganzem Herzen freut!

EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS SEIN, ÜBER DAS IHR EIN LEBEN LANG GESCHICHTEN ERZÄHLT.

Ob ihr gemeinsam auf einen Berggipfel wandert, euch euer Eheversprechen in einem kleinen Boot inmitten eines glitzernden Bergsees vorlest, von einem Helikopterflug auf einen Gletscher träumt, oder mitten im grünen Wald die Champagner Korken knallen lassen möchtet, füllt euren Hochzeitstag mit Aktivitäten, die ihr gerne zusammen macht und Erlebnissen, von denen ihr schon immer geträumt habt.

EIN STRESSFREIER TAG SEIN, AN DEM IHR JEDEN TAG MIT EUREM / EUREN LIEBSTEN AUS VOLLEN ZÜGEN GENIESSEN KÖNNT

Euer Hochzeitstag ist voller berührender Momente. Egal ob ihr nur zu zweit heiratet oder mit euren Freunden und Familien feiert, füllt den Tag mit Liebe, und genießt die tiefe Verbindung, an diesem besonderen Tag.

INMITTEN ATEMBERAUBENDER LANDSCHAFTEN SEIN, DIE EUCH ZUM TRÄUMEN BRINGEN.

Stellt euch vor, ihr steht auf einem Berggipfel, während der Sonnenuntergang alles um euch herum in goldenes Licht taucht, wie ihr zusammen gekuschelt die Nordlichter am Himmel beobachtet, vor einem tosenden Wasserfall tanzt, oder auf einer Klippe steht und zuhört wie die Wellen unter euch gegen die Felsen schlagen. Feiert eure Hochzeit an einem Ort, der euch lebendig fühlen lässt und euch mit der Schönheit der Natur inspiriert.

Hochzeit und Elopement Fotografie und Video Pakete

Für mehr Informationen kontaktiert uns. Gerne schicken wir euch unsere Preisliste zu, erstellen ein persönliches Angebot und lernen euch bei einem unverbindlichen Beratungsgespräch kennen.

Egal ob wir eure Auslandshochzeit am Strand, ein abenteuerliches Berg-Elopement in den Alpen oder eine mehrtägige Camping-Hochzeit in den Highlands Islands fotografieren dürfen, wir tun alles dafür, dass euer Hochzeitserlebnis so besonders und unvergesslich wie möglich wird und dokumentieren diese einzigartigen Momente auf authentischen und zeitlosend Fotos, die den besonderen Zauber eurer Hochzeit für immer festhalten.

Es geht um so viel mehr als beeindruckende Fotos

Wie wir euch dabei helfen euren Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

  • Atemberaubende Location Vorschläge, die euren Vorstellungen für den Tag entsprechen.
  • Ein persönlicher Zeitplan, um sicher zu stellen, dass ihr jeden Moment in vollen Zügen genießen könnt Und wir alles im besten Licht für euch fotografieren können.
  • Hilfe beim Suchen anderer Dienstleister, die euren Tag noch einzigartiger machen.
  • Wir dokumentieren jeden Moment eures Hochzeitstages auf authentischen und zeitlosen Fotos, damit ihr euch immer wieder an diesen Tag zurückerinnern könnt. Wir sind von der Planung bis nach der Hochzeit an eurer Seite, teilen unsere Erfahrung mit euch und unterstützen euch wo wir können.
Winter Elopement in Tirol

WIESO KÖNNEN WIR NUR REPORTAGEN FÜR UNSERE HOCHZEIT BUCHEN, UNS REICHEN ZWEI, DREI SCHÖNE BRAUTPAARFOTOS?

Ein Hochzeitstag ist so viel mehr als nur ein paar schöne Fotos von euch zwei. Vom Anziehen am Morgen, wenn man die Aufregung und Vorfreude im ganzen Raum spürt, der emotionale Moment, wenn ihr euch das erste Mal seht, das Eheversprechen, euer erster Kuss als Ehepaar, die Freudentränen, wenn ihr realisiert, dass ihr jetzt wirklich verheiratet seid, der erste Tanz, das Öffnen des Sekts und Anschneiden der Torte… es gibt so viele besondere und einzigartige Augenblicke an jedem Hochzeitstag. Wir möchten mit unseren Fotos die ganze Geschichte dieses außergewöhnlichen Tages erzählen.
Wenn ihr keine ganze Reportage, sondern nur ein Brautpaarshooting möchtet, empfehlen wir euch ein Pre- oder Afterweddingshooting an einem anderen Tag zu machen. Dann können wir gemeinsam an einen tollen Ort fahren, um zum perfekten Zeitpunkt im besten Licht schöne Brautpaarfotos von euch beiden zu machen.

WIR SIND UNFOTOGEN, BEKOMMEN WIR TROTZDEM SO TOLLE FOTOS WIE AUF EURER WEBSITE?

Ganz viele Paare erzählen uns beim ersten Gespräch, dass sie nicht gerne vor der Kamera stehen. Keine Sorge – wir leiten euch an, wie ihr euch vor der Kamera bewegen könnt, damit wir tolle Fotos von euch machen können. Am schönsten sind sowieso oft ganz natürliche und ungestellte Fotos, die euch einfach so zeigen, wie ihr seid.

WIE VIELE FOTOS BEKOMMEN WIR?

Ihr bekommt immer alle „guten“ Fotos von uns. Je nachdem wie lange ihr uns bucht und wie viel an eurem Hochzeitstag passiert, sind das bei einer Hochzeitsreportage mindestens 300 Fotos. Bei einem Paarshooting bekommt ihr mindestens 50 Fotos.

WERDEN ALLE FOTOS BEARBEITET?

Ja. Alle Fotos, die ihr bekommt, werden sorgfältig und professionell von uns bearbeitet.
Unser Stil ist warm und natürlich, wie ihr ihn auf unseren Fotos hier auf der Website sehen könnt. Erst durch die Bearbeitung bekommen die Fotos unseren ganz persönlichen Stil und erst dann sind sie für uns fertig. Wir versuchen, die Farben so wiederzugeben, wie sie in echt ausgesehen haben, der Look unserer Fotos ist zeitlos und werden euch in Zukunft noch viel Freude bereiten.
Einige Fotos bearbeiten wir zusätzlich noch in schwarz-weiß.

HABT IHR AUCH EINE FOTOBOX?

Ja! Wir haben eine Fotobox, die wir sehr gerne zu eurer Hochzeit mitbringen. Auch verschiedene Hintergründe und viele lustige Accessoires sind bei unserer Fotobox mit dabei.

MÜSSEN WIR BEI EINEM FOTOSHOOTING MIT EUCH IMMER WANDERN?

Nein. Wir lieben die Natur und verbringen viel Zeit damit die perfekten Locations für euer Fotoshooting oder Elopement zu finden. Es gibt viele traumhafte Plätze, die man direkt mit dem Auto, einer Seilbahn oder in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen kann. Wir finden ganz sicher den perfekten Platz für eure Fotos, egal ob ihr nur ein paar Meter oder mehrere Tage hinwandern möchtet.

WAS PASSIERT BEI SCHLECHTEM WETTER?

Wir persönlich mögen die Wolken- und Nebelstimmungen an regnerischen Tagen sogar sehr gerne auf Fotos, mit der richtige Ausrüstung für jedes Wetter können wir auch bei strömendem Regen noch tolle Fotos machen. Hochzeiten finden normalerweise bei jeder Witterung statt. Da wir uns hier sowieso den ganzen Tag freihalten, sind wir von der Uhrzeit her flexibel und können ein starkes Gewitter auch mal abwarten. Bei Paarshootings oder auch Elopements gibt es oft die Möglichkeit, diese zu verschieben. Das können wir in der jeweiligen Situation am besten persönlich besprechen.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS WIR UNSERE FOTOS BEKOMMEN?

Wir schicken euch innerhalb einer Woche eine Vorschau von 10 Fotos.
Alle anderen Fotos bekommt ihr innerhalb von sechs Wochen nach der Hochzeit fertig bearbeitet in einer Onlinegalerie bereitgestellt.

KANN ICH AUCH FOTOBÜCHER UND PRINT-PRODUKTE BEI EUCH BESTELLEN?

Ja! Wir freuen uns immer, Fotos ausgedruckt an euren Wänden zu sehen und wenn wir ein hochwertiges Fotobuch für euch gestalten dürfen. Gerne bringen wir euch Beispielbücher mit, wenn wir uns treffen. Ihr könnt euch natürlich auch nach der Hochzeit noch entscheiden, ein Fotobuch erstellen zu lassen.
PS: Ein Gutschein für ein Fotobuch ist auch ein tolles Hochzeitsgeschenk und das Hochzeitsbuch selber wiederum etwas, über das sich auch Eltern und Trauzeugen sicher sehr freuen.

KÖNNEN WIR UNS TREFFEN, BEVOR WIR EUCH BUCHEN?

Natürlich! Wir finden sogar, dass es wichtig ist, sich vor der Hochzeit bereits kennen zu lernen. Wenn ihr in der Nähe wohnt, oder hier vorbeikommt, können wir uns gerne persönlich treffen und wenn sich das nicht ausgeht, können wir auch alles per (Video-)Telefonat besprechen.

WIE LANGE IM VORAUS MUSS ICH EUCH BUCHEN?

Generell könnt ihr uns ein Jahr im Voraus buchen. Oft haben wir aber auch noch ein paar spontane Termine frei. Für einige unserer liebsten Hochzeiten wurden wir erst eine oder zwei Wochen im Voraus gebucht. Also fragt am besten einfach nach.

FOTOGRAFIERT IHR AUCH HOCHZEITEN MIT VIELEN GÄSTEN ODER NUR „ELOPEMENTS“?

Klar! Wir haben uns zwar auf Trauungen in der Natur spezialisiert, aber generell fotografieren wir auch größere Hochzeitsfeiern.

SEID IHR AUCH HOCHZEITSPLANER?

Nein! Wir sind Hochzeitsfotografen & Videografen und würden uns nie als Hochzeitsplaner bezeichnen. Allerdings haben wir in den letzten Jahren schon so viele unterschiedliche Hochzeiten und Elopements gesehen, dass wir euch gerne beraten können, was unserer Meinung nach wichtig für ein entspanntes und schönes Hochzeitsfest ist. Gerade bei Elopements in der Natur freuen wir uns immer, wenn wir euch verschiedene Locations vorschlagen können und ihr uns bei der Planung des Zeitplanes mit einbezieht, da eine beeindruckende Landschaft und das perfekte Licht eine große Rolle spielen, damit wir die Fotos machen können, die ihr euch wünscht.

MACHT IHR AUCH FAMILIEN, NEUGEBORENEN ODER TIER FOTOSHOOTINGS?

Ja! Victoria fotografiert sehr gerne Familien in der Natur und kommt zu euch nach Hause um die ersten Tage mit eurem Neugeborenen auf besonderen und natürlichen Fotos für euch festzuhalten. Und Fabian liebt es eure Tiere zu fotografieren.
Alle Infos zu diesen Fotoshootings findet ihr auf www.victoria-ruef.com

Falls ihr noch andere Fragen habt schickt uns eine E-Mail, wir freuen uns darauf von euch zu hören.

Wild Embrace Photography GmbH