Testimonials

  • elopement europa
    Hochzeit in den österreichischen Alpen

    Clarice & Tom

    Victoria und Fabian haben nicht nur die Liebe, die wir an unserem großen Tag gespürt haben, perfekt eingefangen, sondern sie haben uns auch geholfen, alles von Anfang bis Ende zu planen und großartige Location-Ideen bereitzustellen. Wir kamen aus England, um in den Alpen zu heiraten, und wir hätten uns im gesamten Prozess nicht wohler fühlen können. Nichts war ihnen zu viel, um uns zu helfen. Am Tag selbst waren sie viel mehr als nur Fotografen, sie waren ein großer Teil unseres Tages und halfen uns bei allem, angefangen vom Einpacken meines Kleides in meinen Rucksack bis hin zum Tragen des Gepäcks und sogar zum Auffrischen meines Make-ups! Wir haben es geliebt, unseren großen Tag mit Victoria und Fabian zu verbringen. Die gesamte Erfahrung fühlte sich an wie eine schöne Wanderung mit Freunden – genau die entspannte Atmosphäre, die wir wollten! Sie sind ein so echtes und warmherziges Paar, und wir könnten sie nicht genug empfehlen. Ihre Fotos sprechen für sich – absolut fesselnd und beeindruckend

    lies ihre Geschichte

  • Hochzeit in der Schweiz
    Hochzeit in der Schweiz

    Anika & Dario

    Mir sind ganz verzauberet fu dir und dene wunderschöne Bilder. Du bisch ganz a grossartigi Fotografin, wo nöd nur üs als Bruutpaar, sondern au üse Gäst ins beste Liecht gruckt hät. Du bisch de ganz Tag immer präsent gsi, aber immer so dezent im Hintergrund, dass alle Fotos und Persone so natürlich und lässig wirken. Es sind so viel Schnapschüss au fu üsne Gäst dabi – einfach supercool. Der ganze Tag isch an wahr gwordene Traum für üs gsi – und mir könd dir gar nöd gnuag danke, dass du Teil fu dem Tag gsi bisch und üs di schönste Erinnerige in Form fo Fotos gmacht häsch. Du häsch di so flexibel und sympathisch zeiget – die ganze Gsellschaft isch ganz begeisteret gsi. An der Hochziet fu dir & jetzt fu dine Bilder. 

    Nochmals 1000 Dank.  😘

  • Paarfotos im Schnee in Österreich
    Verlobungsfotos im Schnee

    Aurelia & Alessio

    Von Anfang bis Ende eine gute Erfahrung gewesen mit euch. Von der ersten Kontaktaufnahme, über das Finden einer geeigneten Location die unserer Vorstellung entspricht, über das Shooting selbst und die wunderschön verpackten Fotoabzüge und USB-Stick weniger als 2 Wochen nach dem Shooting. Auch als kamerascheues Paar haben wir SO viele fantastische Aufnahmen bekommen, wir konnten es selbst kaum glauben. Ihr habt beide ein Talent, authentische Bilder zu schiessen, die spontane Momente perfekt festhalten, so wie wir es uns gewünscht haben. Wir wurden angeleitet, wie wir uns bewegen oder positionieren sollen, was super hilfreich war. Herzlichen Dank für das tolle Engagement Shooting.

  • Hochzeit Erfahrungen Fotografen
    Winterhochzeit in Tirol

    Julia & Andi

    Wir haben das Wildembrace Duo bei einer Hochzeit (waren Gäste) kennen gelernt und waren restlos begeistert. Erst von dem “unaufdringlichen” Dabeisein im Hintergrund und dann von den Bildern. Schnell war klar, das wünschen wir uns für unsere eigene Trauung. Es war ein kleines Fest mit “nur” zehn Personen und die entstandenen Bilder sind alle traumhaft. Bleibende Erinnerungen, die wir mit Freude anschauen. Die beiden haben die Location gescoutet, vorbereitender Call war hilfreich und Orientierung gebend. Alle Gäste waren happy. Fazit: wenn das große Fest folgt, dann unbedingt wieder mit Victoria und Fabian Willi.

elopement auf den lofoten in Norwegen

Seid ihr bereit Für Euer Einzigartiges Hochzeits-Erlebnis?

Wild Embrace Photography GmbH