Elopement Hochzeit im Yosemite Nationalpark in Kalifornien

abenteuerliche Hochzeitsfotos im Yosemite Valley

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr schon tausend Bilder von einem Ort gesehen habt und denkt ihr wisst schon genau was auf euch zu kommt?
  So ging es mir mit Yosemite. Doch als ich dann auf dieser Anhöhe stand und die imposanten Berge und Wasserfälle mit eigenen Augen gesehen hab, war dieser Anblick noch tausendmal schöner als in meiner Vorstellung!

Ich könnte mir keinen Platz Vorstellen der besser zu Megan und Zack gepasst hätte.
Für die Beiden war es auch das erste Mal im Yosemite Nationalpark und der spezielle Zauber dieses Ortes hat sie genauso fasziniert wie mich.

Am Morgen des Fotoshootings schneite es, die Wolken, die um die markanten Granitfelsen herumzogen waren einfach magisch. 
Durch das wechselhafte Wetter blieben die meisten Leute zu Hause und wir hatten all die besonderen Plätze im Yosemite Valley für uns alleine.
Der perfekte Tag für ein abenteuerliches Elopement im Yosemite Nationalpark!

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar