Winter Verlobungsfotos am Arlberg

Paarfotos in den verschneiten Bergen in Österreich

Ich habe mich so gefreut, als mir Valerie geschrieben hat, dass sie irgendwo im Schnee in den Bergen ihre Verlobungsfotos machen möchten!
Sofort habe ich an den Arlberg gedacht und ich bin so froh, dass die beiden den weiten Weg dahin gefahren sind,
denn die verschneite Landschaft an diesem Tag war atemberaubend schön und perfekt für diese einzigartigen Verlobungsfotos!
In der Nacht vor dem Paar shooting in Vorarlberg hat es geschneit und als am morgen die Sonne raus kam
glitzerten die Schneekristalle wie in einem Wintermärchen.

Obwohl es klirrend kalt war, ließen sich Valerie & Jannik nichts anmerken und strahlten mit der Sonne um die Wette.

Ich kann es kaum erwarten die Berg Hochzeit der Beiden im Sommer zu fotografieren.
Hoffentlich wird es ein genauso schöner Tag, nur etwas wärmer, und die Landschaft ist voller blühender Alpenblumen anstelle des glitzernden Schnees…

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar