Paarfotos in Island

Während ich mich auf meine Islandreise vorbereitete lernte ich über Facebook Vanessa & Stefan kennen, die beiden waren zufällig genau zur gleichen Zeit auf der beeindruckenden Insel hoch im Norden von Europa wie ich. Diese Gelegenheit wollten wir natürlich für ein paar schöne Paarfotos in der faszinierenden Natur Islands nutzen. Am letzten Tag vor es für mich wieder in Richtung Heimat ging trafen wir uns auf der Halbinsel Reykjanesviti.

Steile Klippen, schwarze Felsen, und tosende Wellen erwarteten uns an dem kalten und stürmischen Tag. Der Wind wehte durch unsere Haare und bald war uns allen eisig kalt. Doch genau dieses unberechenbare Wetter gehört zu Island dazu und hat das abenteuerliche Fotoshooting authentisch und echt gemacht. So haben die beiden mit den Paarfotos eine tolle Erinnerung an ihre Reise in Island bekommen.

Wenn ihr noch mehr Fotos von meiner Islandreise sehen wollt schaut euch doch auch den Blogeintrag vom Flitterwochen Brautpaarshooting in Süden Islands, dem Elopement am tosenden Meer von Island oder meiner Rundreise durch Island an.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar