After Wedding Fotos im Montafon

Vorarlberg hat eine ganz besondere Bedeutung für Lena und Michael.
Schon seit vielen Jahren kommen sie immer wieder in diese Gegend von Österreich in den Urlaub.
Hier in den Bergen sind einige ihrer schönsten Erinnerungen entstanden.
Als sie ihre Hochzeit planten hatten sie die Idee ein paar dieser besonderen Augenblicke, die sie immer wieder im Montafon erlebten
in Form eines After Wedding Fotoshootings fest halten zu lassen.
Ich freute mich riesig als ich die Anfrage von Lena las. After Wedding Shootings machen immer mega viel Spaß und die Beiden überließen es mir eine tolle Location für die Hochzeitsfotos in den Bergen zu finden. Dieses große Vertrauen, dass mir meine Paare damit entgegenbringen freut mich immer riesig.
Ich begann gleich mit der Recherche nach dem perfekten Ort und ein paar Tage später fuhr ich ins Montafon um mir die Plätze vor Ort anzuschauen. Ich fand einen kleinen See, in dem sich die markanten Berge der Umgebung spiegelten und der einfach perfekt für die besonderen Hochzeitsfotos von Lena und Michael geeignet war.
Als es endlich so weit war, und die beiden für ihr langes Wochenende in Vorarlberg ankamen, trafen wir uns gleich in der Früh bei der Bergbahn. Mit der ersten Gondel fuhren wir auf den Berg und wanderten von dort zu dem See, den ich zuvor entdeckt hatte. Zum Glück waren Lena und Michael genauso begeistert wie ich, als sie den Platz, den ich für ihre Fotos ausgesucht habe zum ersten Mal sahen.
Als professionelle Hochzeitsfotografen ist es uns immer wichtig eine einzigartige Location für die Hochzeitsfotos zu finden, die zum Paar passt und die Besonderheit von diesem Tag noch hervorhebt. Das Tolle an After Wedding Shootings ist, dass wir genug Zeit haben um zu Orten zu wandern die sich am Hochzeitstag selber nicht ausgehen, wir sind flexibel um uns einen Tag mit gutem Wetter auszusuchen und haben ganz entspannt Zeit für das Fotoshooting. Wer wissen möchte was es sonst noch für Gründe gibt für ein After Wedding Fotoshooting sollte sich diesen Blog Eintrag dazu durchlesen.
Lena und Michael waren super gut drauf und in dieser entspannten Atmosphäre konnten wir beeindruckende Fotos in der atemberaubenden Kulisse der Montafoner Berge machen. Ich bin so begeistert davon, wie sie sich im See spiegeln!
Danach wanderten die beiden im kompletten Hochzeitsoutfit mit Anzug und Kleid noch ein Stückchen weiter zu einem zweiten Platz. Mitten in dieser besonderen Landschaft genossen die Beiden Hand in Hand diesen einzigartigen Augenblick, an den sie sich sicher noch lange zurück erinnern werden. Umgeben von markanten Berggipfeln, kleinen Seen und blühenden Alpenblumen bekamen die beiden genau die Hochzeitsfotos, die sie sich erträumt hatten.
Auf dem Weg zurück zur Bergstation kamen wir an einer traumhaften Alpenblumen Wiese vorbei. Ganz spontan wechselten wir die Wanderkleidung nochmal gegen Anzug und Hochzeitskleid und nutzten die besondere Kulisse für ein paar letzte Hochzeitsfotos bevor es zurück ins Tal ging.
After Wedding Fotoshootings sind eine einzigartige Gelegenheit,
Fotos an genau dem Ort, zu der Uhrzeit und in dem Licht zu machen, dass ihr euch wünscht.
Am Hochzeitstag selber ist oft keine Zeit um zum Beispiel auf einen Berggipfel zu wandern,
es kann regnen oder einfach zu stressig werden ein längeres Fotoshooting einzuplanen.

Wenn ihr euch dazu entscheidet Hochzeitsfotos an einem anderen Tag zu machen haben wir alle Zeit der Welt.
Wir können zu eurem Traumplatz fahren, wandern oder sogar mit dem Hubschrauber fliegen, uns das schönste Tageslicht aussuchen und in ganz entspannter Atmosphäre tolle Fotos kreieren.
Außerdem ist es eine schöne Gelegenheit nochmal euer Hochzeitsoutfit anzuziehen und die Erinnerungen an euren Hochzeitstag nochmal aufleben zu lassen. Eine besondere Idee ist es auch, zum Jahrestag ein After Wedding Shooting zu machen um diesen einzigartigen Tag damit zu feiern.
Oder wie Lena und Michael die einzigartigen Augenblicke und die schöne Umgebung während eines Urlaubes oder sogar eurer Flitterwochen damit fest zu halten.

Aus welchem Grund auch immer ihr euch für ein After Wedding Shooting entscheidet,
wir können es euch von ganzem Herzen empfehlen und würden uns riesig freuen, diese einzigartigen Momente für euch auf besonderen Fotos festzuhalten!

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar