Paarfotos am Bodensee

Ich bin immer wieder fasziniert wie abwechslungsreich die Natur in Österreich ist.
Wenn man diese romantischen Paarfotos anschaut könnte man meinen wir waren irgendwo am Amazonas unterwegs anstatt den Alpen.
Wir starteten das Paarshooting in einem schönen dicht bewachsenen Wald, und spazierten danach gemeinsam dem Fluss entlang.
Immer wieder wuchsen Bäume über das Wasser und die Abendsonne die durch die Blätter glitzerte und sich im Wasser spiegelte sorgte für eine einzigartige Stimmung. Das letzte Stück ging nochmal auf einen schmalen Pfad durch das Gebüsch, bis wir am See ankamen. Im ruhigen Wasser spiegelte sich der Himmel der in den schönsten Abendfarben strahlte. Und weil so schön war entschlossen wir uns spontan ins kühle Wasser zu springen, und Paarfotos im Bodensee zu machen – der perfekte Abschluss für dieses Fotoshooting in Vorarlberg…

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar