Sonnenaufgang Verlobungsfotos in Ouarzazate

Paar-Fotoshooting in Marokko

Auf dem Weg von Marrakech nach Merzouga machten wir einen Zwischenstopp in einem gemütlichen Riad in der Nähe von Ourzazate, beim Planen fanden wir eigentlich nur den Namen so cool, aber auch die Landschaft war wirklich besonders.
Inmitten der roten Sand- und Steinhügel kam ich mir vor wie in einer anderen Welt.

Diese Gelegenheit konnten wir uns natürlich nicht entgehen lasse und deshalb standen wir am nächsten Morgen früh auf, um bei Sonnenaufgang Verlobungsfotos zu machen.
Das Licht war wirklich traumhaft, die ersten Sonnenstrahlen brachten Lisas Kleid zum Glitzern und die rote Lanschaft bot eine einzigartige Location für das Paarfotoshooting in Marokko.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Schreibe einen Kommentar