marokko hochzeit wüste

After Wedding Fotos
Preise

Wir halten eure Liebesgeschichte auf ahtentischen
und natürlichen Fotos fest, die euch immer wieder
die Schmetterlinke fühlen,
und euer Herz höher schlagen lassen

Ein After-Wedding-Fotoshooting ist  die perfekte Gelegenheit um  ganz in Ruhe, an einem außergewöhnlichen Ort Hochzeitsfotos zu machen.
Wir können zu eurem Traumplatz fahren, wandern oder sogar mit dem Hubschrauber fliegen, uns das schönste Tageslicht aussuchen und in ganz entspannter Atmosphäre tolle Fotos kreieren.

Außerdem ist es eine tolle Gelegenheit nochmal euer Hochzeitsoutfit anzuziehen und die Erinnerungen an euren Hochzeitstag wieder aufleben zu lassen.

Nehmt euch gemeinsam Zeit für besondere Hochzeitsfotos, mit denen ihr lange eine Freude haben werdet. 

Hey, wir sind Victoria & Fabian

victoria fabian wild embrace photo

Euer Hochzeit- und Elopement
Fotos & Film Team

Wir leben im Bregenzerwald, in Österreich und können gar nicht mehr zählen, wie viele Sonnenuntergänge wir schon von einem Berggipfel aus gesehen haben. Unsere schönsten Erinnerungen sind alle in der Natur entstanden, beim Erkunden neuer Orte, wandern, Schi fahren oder auf einem unserer Roadtrips. In den letzten Jahren haben wir uns ein Leben aufgebaut, dass es uns erlaubt immer wieder neue faszinierende Plätze zu entdecken und täglich draußen zu sein.

Wir lieben es Roadtrips durch ganz Europa zu machen, sind dabei immer für das nächste Abenteuer bereit und halten überall unsere Augen offen für neue beeindruckende Elopement Locations. Wir sind der Überzeugung, dass unsere Träume dazu da sind, sie zu verwirklichen und tun alles dafür, dass sie zur Realität werden.

087 Dolomites Elopement Photographer Wild Embrace Photography

Uns ist es wichtig, Fotos zu kreieren, die eure Liebesgeschichte natürlich und authentisch wiederspiegeln, und euch so zeigen wie ihr seid.

Die richtige Location

Wir wollen, dass das Fotoshooting für euch zu einem einzigartigen Erlebnis wird, sodass wir echte Momente und Emotionen festhalten können. 

Deshalb ist es uns auch wichtig, die richtige Location für eure Paarfotos zu finden. Es gibt so viele tolle Möglichkeiten, vor einem Wasserfall, auf einem Berggipfel, in einer blühenden Wiese oder mitten im Wald, um nur ein paar Kulissen aufzuzählen.

Wir verbringen viel Zeit damit neue Landschaften und Orte zu erkunden, und kennen viele besondere Plätze! Gerne helfen wir euch dabei, den perfekten Ort für euer Paarshooting zu finden.

Eine schöne Idee ist es auch die Fotosession an einem Ort zu machen, der für euch eine besondere Bedeutung hat, zum Beispiel da, wo ihr euch kennengelernt habt, eure erste gemeinsame Wanderung, etc.

Ein perfektes Ergebnis

Während dem Paarshooting geben wir euch Tipps und leiten euch an, wie ihr euch bewegen und wo ihr euch hinstellen könnt, damit wir euch und die Landschaft um euch herum im schönsten Licht festhalten können, dabei achten wir immer darauf,dass ihr euch natürlich bewegt, und die Posen nie gestellt wirken.

Wir arbeiten mit professionellem Equipment und sind für jedes Wetter und jede Tageszeit vorbereitet.
So können wir auch bei Regen, Wind und Schnee, gegen die untergehende Sonne oder unter dem Sternenhimmel fotografieren.

Am Ende eures Paar-Fotoshootings gehen wir mit vielen tollen Aufnahmen nach Hause. Wir sortieren anschließend alle Fotos sorgfältig aus. Ihr bekommt alle gelungenen Aufnahmen von uns. Jedes dieser Bilder bearbeiten wir professionell, und verleihen Paarfotos so unseren persönlichen Look.

Die bearbeiteten Fotos bekommt ihr in hoher Auflösung spätestens vier Wochen nach dem Fotoshooting auf einem USB Stick zugeschickt.​

Wir persönlich lieben es die Fotos gedruckt in der Hand zu halten und freuen uns immer, wenn wir Prints, Leinwände oder ein hochwertiges Fotobuch für euch gestalten dürfen, gerne zeigen wir euch vorher verschieden Muster, wie das aussehen kann. 

After Wedding Fotografie Pakete

Alle Pakete beinhalten:

  • persönliches Kennenlern- und Beratungsgespräch
  • individuelle Locationvorschläge und Zeitplan
  • Anfahrt innerhalb von Vorarlberg
  • Elopementreportage von zwei Fotografen (Victoria & Fabian)
  • Brautpaarshooting am Hochzeitstag
  • Vorschaugalerie mit 10 Fotos innerhalb einer Woche nach der Hochzeit
  • sorgfältige Auswahl und professionelle Bearbeitung ALLER gelungener Aufnahmen
  • USB-Stick mit den fertigen Fotos innerhalb von 4-6 Wochen nach der Hochzeit
  • passwortgeschützte Onlinegalerie zum anschauen, teilen und downloaden der Fotos weltweit

Falls kein perfektes Paket für euch dabei ist, schreibt uns eine E-Mail. Gerne stellen wir ein individuelles Angebot zusammen, das auf eure Wünsche angepasst ist

Wenn ihr noch Fragen habt oder ihr uns für euer Paar-Fotoshooting buchen möchtet, schreibt uns am besten gleich eine E-Mail.

Eure Liebesgeschichte verdienen es,  auf besonderen Fotos festgehalten zu werden,
so dass ihr euch immer wieder daran zurückerinnern könnt. ​​

booking button arrow cream

Wir freuen uns darauf,
euch kennenzulernen!

Victoria et Fabian

Was Kunden sagen

Wild Embrace Photography GmbH